Anna Krolow (Vorsitzende)
geboren 1985


Pferdewirtschaftsmeisterin Pferdezucht und -haltung

IGV- Ausbilder,

FN Trainer A Gangreiten, IPZV Trainer B

IGV- und IGV Sportrichter

Bewegungstrainer EM


Seit 2008 betreibe ich mit meinem Geschäftspartner Eric Wieland den historischen Allee- Reitstall an der schönen Lichtentaler Allee, nahe dem Stadtzentrum Baden-Baden.

Wir bilden jährlich 1-2 Lehrlinge in den Fachrichtungen „Spezialreitweisen e.G. Gangreiten“, sowie „Haltung und Service“ aus.

Unsere Betriebsschwerpunkte sind die Ausbildung und das Training von Gangpferden, sowie das Vorbereiten (junger) Pferd- Reiter- Kombinationen für Turniere.

Des Weiteren betreiben wir eine kleine Reitschule und kooperieren mit umliegenden Schulen im Rahmen von gemeinsamen Ferienprogrammen und Schul-AG´s.

Seit einigen Jahren bin ich als Sportwart der IGV (Internationalen Gangpferdevereinigung) tätig und im Ausbildungsausschuss des IPZV (Islandpferde-Reiter- und Züchterverband) engagiert.



Ulrike Mohr